| Startseite » Consulting und Service


Consulting und Service - Beratung nach Maß.

Gerade in schwierigen Situationen, wie beispielsweise bei Ausfällen oder kritischen Entscheidungen, sind ein effizienter Support sowie eine schnelle und kompetente Beratung unerlässlich. digitronic bietet daher ein umfangreiches, ganzheitliches und flexibles Servicekonzept für die digitronic Produkte an. Die Dienstleistungen werden individuell auf die spezifischen Kundenanforderungen zugeschnitten und umfassen: Spezifische Beratungs- und Projektleistungen, Erstellung von Betriebskonzepten, Wartungs- und Supportservices, Installations- und Schulungsleistungen.



Für alle Leistungen, die wir Ihnen anbieten, gilt: Wir begleiten Sie vom ersten Schritt bis zum Ziel und darüber hinaus.

Leistungsspektrum: Consulting und Konzeptarbeit

  • Analyse von IT-Infrastrukturen, Organisations- und Kommunikationsabläufen
  • Erarbeitung von Konzepten zur Umstellung bzw. Erweiterung
  • Durchführung von Workshops zur Zieldefinition
  • Erstellung von Betriebs- und Sicherheitskonzepten
  • Durchführung von Schulungsveranstaltungen

Leistungsspektrum: Service und Support

  • Installationsleistungen, Rolloutplanung und -unterstützung
  • Support für Anwender und Administratoren
  • Betreuung und Wartung von Teil- oder Gesamtsystemen
  • Wartungs- und Serviceverträge

Über 17 Jahre Service-Erfahrung, eine Hotline für telefonische Support-Anfragen, und ein 7x24h-Support sprechen für sich. Sie möchten mehr darüber erfahren. Fordern Sie uns noch heute und nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@digitronic.net oder +49 (0) 371 81539-0.