|
|
Gerade in schwierigen Situationen, wie beispielsweise bei Ausfällen oder kritischen Entscheidungen, sind ein effizienter Support sowie eine schnelle und kompetente Beratung unerlässlich. digitronic bietet daher ein umfangreiches, ganzheitliches und flexibles Servicekonzept für die digitronic Produkte an. Die Dienstleistungen werden individuell auf die spezifischen Kundenanforderungen zugeschnitten und umfassen: Spezifische Beratungs- und Projektleistungen, Erstellung von Betriebskonzepten, Wartungs- und Supportservices, Installations- und Schulungsleistungen. |
|
|
|
Leistungsspektrum: Consulting und Konzeptarbeit
Leistungsspektrum: Service und Support
|
|
|
|
Über 17 Jahre Service-Erfahrung, eine Hotline für telefonische Support-Anfragen, und ein 7x24h-Support sprechen für sich. Sie möchten mehr darüber erfahren. Fordern Sie uns noch heute und nehmen Sie Kontakt zu uns auf: vertrieb@digitronic.net oder +49 (0) 371 81539-0. |
|